Sonntag, 21. Februar 2016

CASTLE HILL & ERDBEBEN IN CHRISTCHRUCH

Unser letztes Reiseziel war Castle Hill, nachdem wir von Annas Farm geflüchtet sind haben wir die Ruhe und Natur umso mehr genossen.
Mir ging's an dem Tag leider nicht so super, die Sonne wurde mir viel zu viel, aber trotzdem war's ein schöner Ausflug








Danach sind wir nach Christchurch gefahren. Die Stadt wurde vom Erdbeben 2011 leider wirklich sehr zerstört. Das was zurück geblieben ist, ist eine riesige Baustelle. Wir waren schon ein bisschen enttäuscht, aber die Stadt soll wohl mal ganz schön gewesen sein.

Für's Mittagessen sind wir zu einer Mall gefahren und haben auf dem Parkplatz gegessen. Weil's super sonnig war, hatten wir unseren Sonnenschutz vorne drin. Dann hat plötzlich das ganze Auto angefangen zu wackeln. Mein erster Gedanke war, dass irgendwelche Idioten an unserem Auto rütteln. Hinten konnten wir niemanden sehen und vorne konnten wir nicht rausgucken. Nach ein paar mehr Sekunden ist uns dann auch klar geworden, dass uns keine Leute nerven wollen, sondern dass es ein Erdbeben ist. Dann war es aber auch schon wieder vorbei und uns ist langsam wirklich klar geworden was gerade passiert ist. Die Mall wurde dann geschlossen, weil wohl irgendwas passiert ist und wir sind, zum Glück unversehrt, zurück auf den Campingplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, lasst mir doch einen da :)