Sonntag, 26. Juni 2016

GILI MENO, GILI AIR & UBUD MONKEY FOREST

Ich komme jetzt endlich mal dazu meinen Blog zu Ende zu führen. Das Alles ist zwar mittlerweile ein Bisschen her aber die Bilder sagen sowieso mehr als 1000 meiner Worte.

Auf den letzten zwei Gili Inseln haben wir es gut noch ein paar Tage gut gehen lassen, bzw. ich habe versucht gesund zu werden. Auf Gili Air mussten wir dem "Krankenhaus" noch einen Besuch abstatten, aber danach ging es mir langsam wirklich wieder besser, abgesehen von einer Erkältung. Wegen dieser Erkältung haben wir auch beschlossen nicht weiter in den Nord von Bali zu reisen, weil wir dort vor allem Tauchen wollten, was mit angeschwollenen Schleimhäuten wohl eher keine gute Idee gewesen wäre. Wir konnten uns stattdessen also mehr Zeit in Ubud lassen.















 Ubud:




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, lasst mir doch einen da :)